&

„Food & Lifestyle Photography Workshop“ mit Maggy & Liz

Gemeinsam mit der Lifestyle-Fotografin Maggy Melzer biete ich im Februar 2020 einen neuen Workshop an, auf den ich mich riesig freue. Denn Maggy kenne ich bereits einige Jahre und schätze sie, ihre Arbeit und ihren Stil sehr. Ihre Fotografien und Bildkompositionen sind so stilsicher, ästhetisch und strahlen solch eine Ruhe und Souveränität aus, dass Maggy genau die richtige Workshop-Partnerin für das Thema „Lifestyle-Fotografie“ ist. Gemeinsam mit ihr werden wir einen inspirierenden Tag in einer tollen Location verbringen. Hier die Details:

Food & Lifestyle Photography Workshop
mit Maggy Melzer und Lisa Nieschlag
Thema: COSY WINTER BREAKFAST
am 15. Februar 2020
von 9.00 bis 17.00 Uhr
im Stadtmuseum Siegburg – 
mit leckerer Unterstützung vom Café MUCA Siegburg 

Bist Du bereit Deinen eigenen fotografischen Stil zu finden und Bilder zu kreieren, die sich abheben aus der Masse? Dann bist Du hier richtig! 

Wir widmen uns einen ganzen Tag dem Thema „Food & Lifestyle Photography“ und laden Dich ein mit uns einen Tag zu verbringen, voller Inspiration, interessanter Menschen und gutem Essen.

Beginnend mit den Kamera-Basics, der Bildkomposition, der Wahl der Requisiten, dem Set-Aufbau und Food-Styling bis hin zum fertigen Foto und der Nachbearbeitung. Dabei unterstützen wir Dich, Deinen eigenen Stil zu finden und deine Herangehensweise zu optimieren.

Wer wir sind
Maggy Melzer ist Brand- und Lifestylefotografin. Mit ihrem langjährigen Werbe- und Marketinghintergrund unterstützt sie Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher und langlebiger Bildsprachen. 

Lisa Nieschlag ist Designerin, Food Fotografin, Food Bloggerin und Kochbuch-Autorin und arbeitet gerade an ihrem 18. Kochbuch. Lisa vereint erfolgreich einen gesunden Mix aus Kochen, Stylen und Fotografieren – stets nach dem Motto „100 % Natur“. Das gilt für die Zutaten ebenso wie für die Lichtquelle und das eigene Styling.

Kosten
450 Euro (inkl. Mwst., Essen & Getränke)

Was Du für den Workshop benötigst
Mitzubringen sind eine digitale Spiegelreflexkamera oder Systemkamera, evtl. ein Laptop, Speicherkarten und geladene Akkus. Wer hat auch gerne ein Stativ und Aufheller. Grundkenntnisse in der Bedienung deiner Kamera sollten vorhanden sein. 

Sei dabei, lerne von uns und gehe deine eigenen Schritte!
Wir werden Dich den ganzen Tag begleiten und Dich mit unserem Wissen und unterschiedlichsten Fähigkeiten Beiseite stehen. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Anmeldung: Wenn Du Dich anmelden möchtest, klicke dich hier zum Anmeldeformular. Bitte lies das Kleingedruckte genau durch, bevor Du Dich anmeldest. Nach der Anmeldung erhälst Du eine Email mit der Kontoverbindung. Erst nach Überweisung des Workshop-Beitrags ist Dein Platz gesichert.

CategoriesLiz & Friends
  1. Leena says:

    Ein tolles Angebot, welches ich super gerne wahrgenommen hätte. Leider ist es mir aber zu weit weg, von Hamburg gesehen. Schade! ;-( Aber ich hoffe, ihr findet viele liebe Teilnehmer und habt einen tollen produktiven Tag.
    Liebe Grüße, Leena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.