Work with me

Zusammenarbeit

Food ins rechte Licht zu setzen ist meine Leidenschaft. Vorzüglich präsentiertes Essen ist dabei das Ah und Oh – aber auch das Zusammenspiel von Licht, Atmosphäre und den passenden Requisiten bilden die Bühne für einladende Food-Fotografie. 

Ob für Unternehmen, Zeitschriften oder Verlage. Ich bin immer offen für neue Projekte, Ideen und Zusammenarbeit.

Lasst uns gemeinsam Ideen entwickeln oder erzähl mir von Deinen. Ich bin gespannt!

Kooperationen

Solltest Du als Unternehmen Interesse an einer Kooperation mit „Liz & Friends“ haben, kontaktier mich gern. Ich freue mich über Anfragen, die etwas mit Essen, Reisen oder Lifestyle zu tun haben.

Noch mehr zu sehen, gibt es hier:

Food-Photography
www.lisanieschlag.de

Nieschlag + Wentrup
Agentur für Kommunikationsdesign
www.nieschlag-wentrup.de