A

Avocado-Dip mit Riesling-Gewürz

Wer nicht genau weiß, wie man gutes Essen, mit dem passenden Wein paart: Für den hab ich was! Denn mit den tollen Wein-Gewürz-Mischungen von 1001-Gewürzen, kann man alles harmonisch zusammenbringen! Überzeugt euch selbst. Ein guter Wein ist für sich schon ein Genuss. Ein spannend gewürztes Essen ebenso. Wein und Speisen, mit den passenden Gewürzen harmonisch aufeinander abgestimmt, ergeben jetzt eine neue Genuss-Dimension.

Riesling-Gewürz
Geniess die Frische des Rieslings und seine fruchtig-säuerlichen Aromen. Bei dem Riesling-Gewürz trifft vielschichtige fruchtige Säure auf feine Schärfe, umspielt von Minze und Kardamom. Es passt zu klaren Suppen, Geflügel, Schwein und pochiertem Fisch, sowie zu Bouillabaisse, Hähnchenragout und Kartoffel- und Gemüsegratins.

Avocado-Dip mit Riesling-Gewürz

1 große reife Avocado (ca. 125 g Fruchtfleisch) mit 50 g Schmand oder Frischkäse in eine kleine Schale geben und mit einer Gabel vermengen. 1 TL Zitronensaft, 1 Prise Salz und 1– 1 1/2 TL Riesling-Gewürz einrühren. Mit Grissini oder frischem Ciabatta servieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.