F

Food Einfach Fotografieren: Teil 1 Natürliches Licht. e-Paper ab jetzt online!

Werbung in eigener Sache.

Schon länger hab ich diese Idee im Kopf. Jetzt ist der erste Teil endlich fertig: Mein e-paper zum downloaden zum Thema „FOOD EINFACH FOTOGRAFIEREN“. Teil 1: Natürliches Licht. 

Ich bin ganz aufgeregt, ein Teil meines Wissens jetzt online anbieten zu können. Wo schon so viele Workshops abgesagt worden sind, aufgrund von Corona, dacht ich, ich wag jetzt mal den Schritt und geh online. Auch ich rufe dazu auf: Bleibt daheim, nutzt die Zeit sinnvoll und macht etwas, das euch Spaß macht. Wer mehr zur Food-Fotografie wissen will, kann sich einen Einblick in die Fotografie mit Natürlichem Licht holen. Das e-paper findet ihr bei ETSY im Shop „AllAboutFood“. 

Jetzt wo das e-paper online ist, gibt es noch ein kleines Geschenk von mir: 

Heute und morgen (bis zum 22.3.2020) erhaltet ihr 19% geschenkt! Dh ihr bekommt das e-paper für 4,99 Euro mit dem Code: LIZANDFRIENDS19

Klickt euch rüber zu etsy. Dort habe ich den Shop „AllAboutFood“. Ich würd mich freuen, wenn ihr Freude an diesem kleinen Tutorial habt. 

In dem 10-seitigen e-paper geht es darum, wie Du nur mit natürlichem Licht Dein Essen optimal in Szene setzt. Dafür brauchst Du nur ein Fenster und eine Kamera. Lerne, wie man Licht versteht und wie man es einsetzen kann, um köstliche Food-Fotos zu machen. Lerne außerdem, wie man Hilfsmittel, wie Reflektor oder Diffusor einsetzt. Food kann jeder fotografieren: Fange am besten gleich an!

bei etsy im Shop „AllAboutFood“ erhältlich
CategoriesLiz & Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.