S

Summer-Feeling mit dem Pfirsich-Thymian-Fizz

Ein Tag Sommer! Gestern war es warm, die Sonne schien von morgens bis abends, es duftete nach Flieder. Der Rasensprenger lief im Dauereinsatz und das Kind flitze umher. Stellte ihn auch unter das Trampolin und genoss die Dusche während sie hüpfte. Ein herrlicher Tag!

Da musste unbedingt ein spritziges Getränk her. Ich kann allen nur diesen Pfirsich-Fizz empfehlen. Da gibt es gar kein Rezept für. Es soll eher eine Anregung sein mal wieder etwas mit frischem Obst auszuprobieren.

Dafür haben wir reife Pfirsiche in Spalten geschnitten und in Gläser gegeben, dazu kam ein Riesen-Eiswürfel (ich habe die Form dafür hier entdeckt und bin total begeistert, weil die Eiswürfel ewig lang halten!), mit Schweppes Russian Wild Berry und etwas Wasser aufgefüllt und mit Thymian, frisch aus dem Garten, garniert. Für die Erwachsenen gab es noch einen Spritzer Prosecco on top! Herrlich!

Nun haben wir Geschmack am Sommer gefunden und ich finde, er könnte ruhig länger bleiben. Leider ist heute schon wieder bedeckt. Aber das Feeling hält noch etwas an. Vorallem wenn ich mir nochmal die Bilder des Pfirsich-Fizz anschaue. Hach, da freu ich mich schon jetzt auf den nächsten!

CategoriesFood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.