N

Neue Zeiten mit „Liz&Friends“.

Grüße aus der Küche.

Food & Lifestyle ist mein Ding. Im Kopf entstehen immer neue Ideen und werden zu neuen Chancen. Bleiben wir beweglich, das ist unsere kreative Lust. „Liz & Jewels“ hat uns allen viel gebracht und gegeben, Einblicke, Ideen und Freundschaften, nicht nur virtuelle, sondern viele echte, wahre Begegnungen, die ohne unseren Blog nie möglich gewesen wären. Mit „Liz&Friends“ öffne ich ein neues Fenster mit neuem Ausblick.

Was sich bewährt hat, bleibt: 

Alles dreht sich weiterhin rund ums Thema Food! Das ist meine Leidenschaft, sowohl in der Küche, als auch beim Stylen und Fotografieren der Rezepte. Hier lasse ich mich auf jedes Abenteuer ein.

Challenges sind das Salz in der Suppe!

Auf „Liz & Friends“ stelle ich mich allen kulinarischen Herausforderungen und möchte jetzt mal sehen, wie meine Freunde es machen. Ich lade sie ein, ein Rezept zu kochen, zu backen, zu stylen und zu fotografieren, jeder und jede in der eigenen Küche. Die Ergebnisse laden wir hier hoch und schreiben darüber. Und es wird immer so sein: Ein Rezept, unterschiedlich interpretiert. Schließlich ist das Leben bunt, die Küche vielfältig und beim Fotografieren gibt es viele Varianten.

Unterschiedliche Freunde an verschiedenen Orten zeigen sich und ihren Style. In der Vielfalt und der Veränderung liegt das kreative Potenzial – es bleibt der hohe Anspruch an Geschmack, Style und Qualität.

Was ist neu? 

In der Variation liegt der Reiz, also erweitern wir den Freundeskreis und probieren es vielleicht auch mal zu dritt! Die Drei eröffnet ganz andere Perspektiven, es ist nicht mehr ein entweder oder, sondern es gibt noch eine dritte Variante. Da steckt viel Dynamik drin, im Dreieck springen und Spaß haben.

Bei „Liz & Friends“ ist Bewährtes in Bewegung und ich freue mich auf viele neue und auf die vielen alten, treuen Begegnungen. Ob virtuell oder in der realen Welt.

Auf ins Abenteuer. Wir sehen uns!

CategoriesLiz & Friends
  1. Pingback:Apfelkringel Rezept Liz & Friends, Rezept für knusprige Apfelkringel › foodistas.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.