W

Wassermelonen-Feta-Salat: Erfrischendes Sommer-Rezept.

Wassermelonen-Feta-Salat. Sommer-Rezept.

Das Thermometer steigt gerade auf über 30 Grad und da ist die Lust auf warmes Essen nicht besonders gross. Deswegen gibt es bei mir heute was Leichtes und Frisches. Nämlich einen Wassermelonen-Feta-Salat. Besonders gut kann man ihn auch mitnehmen zum Picknick. Oder wie ich zum Pool oder ins Freibad. Gut gekühlt schmeckt dieser Sommer-Salat ganz besonders fein.

Erfrischendes Sommer-Rezept und dazu noch Low Carb.

Weniger Low-Carb und mehr Frische geht kaum. Der perfekte Salat für heiße Tage. Auch die Kids fanden den Salat super. Nur die Minz-Blätter fischten sie heraus, aber sei’s drum.

Wassermelonen-Feta-Salat Rezept

Man nehme:
1/2 Wassermelone, in Würfel geschnitten
1/2 Packung Feta-Käse, in Würfel geschnitten oder zerbröselt
Eine Handvoll gerösteter und gehackter Mandeln
Etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer nach Geschmack
Minzblätter

Alles zusammen auf eine Platte geben, kühlen und erst kurz vor dem Servieren aus dem Kühlschrank nehmen.

Lust auf weitere Sommer-Rezepte?

Dann klickt euch rüber zum Rezept vom Erdbeer-Biskuitboden oder den Blaubeer-Hefeschnecken.

CategoriesRezepte